Klassenübergreifend

Michels Fahrrad

Eines schönen Tages schwebte das Fahrrad von Oberstudienrat Michel in luftiger Höhe im Atrium des GGG.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Spektrum 1970 und 1971

Zu Beginn des Schuljahres 1970/1971 trat die gesamte Redaktion des Spektrums zurück. Daraufhin Schlug Herr Scheiza seiner Klasse (11c) vor, dieses entstandene Vakuum auszufüllen. So kam es, dass für die Ausgabe Nr. 64 im Dezember 1970 und die Ausgabe Nr. 65 im Frühjahr 1971 die Redaktion von Schülern der Klasse 11c „dominiert“ wurde.Im Dezember 1971 gab es noch eine weitere Ausgabe (Nr. 66), die mit einer Rumpfmannschaft herausgegeben wurde.

Die Redaktion der Ausgabe Nr. 64 im Dezember 1970

Die Redaktion der Ausgabe Nr. 64 im Dezember 1970

Spektrum_64_Namen_Redaktion

Ob es dann bis zu unserem Abitur im Frühjar/Sommer 1973 noch weitere Ausgaben mit einer ganz neuen Redaktion gegeben hat, weiß ich nicht mehr.

(Peter Hölzer)
 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s