Nachlese Teil 1

Das Jahrgangstreffen war ein voller Erfolg. Die Stimmen, die ich gehört habe waren durchwegs positiv.

Es gab aber auch Kritikpunkte. So wurde der trockene Sekt knapp, sodass man sich zum Schluss mit halbtrockenem oder dem süßlichem Rosè zufrieden geben musste.

Auch gab es schwere Planungsfehler. Vom stillen Mineralwasser wurde nicht eine einziges Glas ausgeschenkt.

Bilder von unserem Treffen gibt es noch nicht sehr viele zu sehen. Ich selbst habe nur in der Gaststätte zur Post eine handvoll Fotos geschossen.

Ernst Mondry hat mir schon mal vorab 2 Gruppenfotos zukommen lassen.

Also ein bisschen was zum Gucken gibt es schon. Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es in einem neuen Fenster vergrößert angezeigt und dort könnt ihr es per Mausklick noch eine Nummer größer anzeigen lassen.

Gruppenfoto während des Sektempfangs.

Gruppenfoto während des Sektempfangs.

Oberstudiendirektor Friedrich Bell spricht zu den Abiturienten von 1973.

Oberstudiendirektor Friedrich Bell spricht zu den Abiturienten von 1973.

Blick in den Schankraum.

Blick in den Schankraum.

Noch ein Blick in den Schankraum.

Noch ein Blick in den Schankraum.

Gemütliches Zusammensein in der Gaststätte "Zur Post".  Tisch der 13b. (v.l.n.r) Frank Ladenthin, Fritz Schadt, Michael Pieke, Hans-Gerd Goltz, Werner Henrich. (Vordergrund rechts) Manfred Ellerbrock.

Gemütliches Zusammensein in der Gaststätte „Zur Post“. Tisch der 13b.
(v.l.n.r) Frank Ladenthin, Fritz Schadt, Michael Pieke, Hans-Gerd Goltz, Werner Henrich.
(Vordergrund rechts) Manfred Ellerbrock.

13b. (rechte Seite von vorn nach hinten) Manfred Ellerbrock, Manfred Adrian, Gesine Böttcher (Bönning), Winnfried Leyer.

13b. (rechte Seite von vorn nach hinten) Manfred Ellerbrock, Manfred Adrian, Gesine Böttcher (Bönning), Winnfried Leyer.

Willi Günther von der 13a.

Willi Günther von der 13a.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s